Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #1

Halli Hallo :)

Ich habe jetzt schon bei mehreren Bloggern Posts zu Wölkchens Freitags Fragen gesehen und finde das total cool. Deshalb mache ich jetzt einfach mal mit!




Bücher-Frage
Auf welche Neuerscheinungen freust du dich dieses Jahr besonders?

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich mit Neuerscheinungen befasst, da ich weder aktuelle Reihen lese, noch solche extrem gehypten Bücher. Meistens stöbere ich im Internet oder in Bücherläden und kaufe das, was sich interessant anhört. Egal, ob gerade die ganze Bloggerwelt darüber redet oder nicht.


Private Frage
Wie hast du Silvester verbracht?

Ich war mit meiner besten Freundin in einer Disko. Ich weiß, nicht gerade üblich. Aber da ich, außer meinen Eltern, keine weitere Familie habe, sieht Silvester bei uns immer ziemlich unspektakulär aus. Raketen lassen wir auch nie steigen (was ich aber gut finde).
Meine Freundin war zum Ersten mal mehr, als nur ein bisschen angetrunken und es wurde ein total lustiger und schöner Abend. Aber eins habe ich gelernt: Gehe niemals sieben Stunden lang in Absatzschuhen tanzen! Meine Freundin hatte Wollsocken von ihrem Bruder dabei und die habe ich dann, statt meinen Schuhen, angezogen und bin dann in Socken nach Hause gelaufen, weil meine Füße so dermaßen wehgetan haben ... Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich komplett nüchtern war :D (ich trinke allgemein keinen Alkohol)

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Frohes neues Jahr! Cool dass du mitmachst =)

    Nach einer durchtanzten Partynacht in Wollsocken nach Hause laufen ... das klingt nach einem wunderbaren Start ins neue Jahr! =)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat Januar und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen