Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Freitag, 6. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #4



Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, die Fragen zu beantworten :)

Bücher-Frage
Planst du im vorraus was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?

Ja, meistens schon. Ich suche mir immer so 3-4 Bücher aus, die ich gerne lesen würde und die auch zu den Challenges passen, an denen ich teilnehme. Aber oft suche ich mir dann in dem jeweiligen Monat doch noch andere Bücher aus und schaffe somit oft nicht mehr als 1 Buch von meiner Leseliste.


Private Frage

Stell dir vor dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ für Bücher bekommst, was würdest du wählen?

Ich würde auf jeden Fall den Bücher-Gutschein nehmen. Ich habe mir schon seit einer Ewigkeit keine Klamotten mehr gekauft und habe auch überhaupt nicht das Bedürfnis danach. Bücher allerdings kann ich nie genug haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen