Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Samstag, 21. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #6





Etwas verspätet, aber immerhin ...


Bücher-Frage:

 Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Das kommt natürlich ganz auf das Buch an. Ist es dick oder dünn, spannend oder langweilig, etc.
Aber meistens brauche ich nicht länger als eine Woche, vorrausgesetzt ich lese wirklich nur ein Buch. Da ich aber auch häufiger mehrere Bücher parallel lesen, lässt sich das wirklich schwer einschätzen.

Private Frage:

 Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

Kommt natürlich auch wieder auf den Film an. Aber da viele Horrorfilme nur Horrorfilme sind, weil die Protagonisten strohdoof sind, denke ich, ich würde relativ lange überleben. Außer ich werde von einem Dämonen heimgesucht, dagegen kann man ja nicht wirklich was machen.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    hehe oh ja, das mit den strohdoofen Protas in Horrorfilmen stimmt wohl XD Der Klassiker ist wohl, die Treppe nach oben zu fliehen ;)
    ich lese momentan auch mehrer Bücher gleichzeitig und habe daher das Gefühl so gar nicht vorwärts zu kommen ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen