Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2014

Vorsätze für 2015

Wenn ich schon keinen Jahresrückblick machen kann, dann doch wenigstens einen Jahresvorblick.

Ich habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht, was ich 2015 alles in Sachen Büchern und Blog schaffen möchte und habe das nun hier nochmal für euch (und auch für mich) zusammengefasst (ich habe die Hoffnung, dass ich mich besser an meine Vorsätze halten werde, wenn ich das ganze öffentlich gemacht habe.) Denn normalerweise bin ich maximal die ersten zwei Wochen des neuen Jahres hoch motiviert, total enthusiastisch und der festen Überzeugung, dass ich DIESMAL mit Sicherheit alles bis zum Ende durchziehen werde. Und JEDESMAL denke ich mir ein paar Tage später "Ach, es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr .Und ein übernächstes. Und ein überübernächstes. Und ein ... "
Das Ende vom Lied: Ich hab noch nie das gemacht/geschafft, was ich mir vorgenommen habe. (Ich hoffe wirklich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.)

So! Schluss mit dem Gequatsche. Hier sind meine Ziele und Pläne für 2015:

1. insgesamt mind. 80 Bücher lesen
2. mind. 3 Bücher jeden Monat lesen
3. mind. 12 Bücher von der Rory Gilmore Leseliste lesen (bestenfalls jeden Monat eins)
4. jede Woche mind. einen Blogeintrag schreiben
5. jeden Monat bei einem TAG mitmachen (nicht nur zum Thema Bücher. Einfach damit ihr mich besser kennenlernt (und weil ich unglaublich gern Fragen beantworte))

Wenn ich mir das so angucke, bezweifle ich jetzt schon, dass ich das alles schaffen werde. Aber der gute Wille zählt :D

Was habt ihr so für Vorsätze? (egal ob es um Bücher geht oder nicht)
Und wenn es noch mehr von solchen "seine-eigenen-Neujahrsvorsätze-konsequent-ignorierenden" Menschen, wie mir gibt, dann bitte schreibt es in die Kommentare. Ich glaub, dann würde ich mich ein bisschen besser fühlen :D


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen