Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #3


Bücher-Frage
Hörst du auch Hörbücher? - Warum/Warum nicht?

Nein. Ich höre keine Hörbücher. Mir fällt es einfach unglaublich schwer, mir alles vorzustellen, wenn es vorgelesen wird. Nicht, weil ich keine Fantasie habe. Wenn mir etwas erzählt wird, also mit eigenen Worten, dann ist es einfach viel lebendiger und es fällt mir leichter, mir das vorzustellen. Und selbst, wenn ein wirklich guter Sprecher vorliest, kann ich mich nicht richtig darauf konzentrieren und meine Gedanken schweifen immer wieder ab (Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll)

Private Frage
Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?

Ich werde wohl erst in dem Moment meines Todes sagen können, dass ich den schönsten Tag meines Lebens schon hinter mir habe. Denn vorher kann ich ja nie wissen, was noch passieren wird. Und selbst, wenn ich an einem Tag denke "Heute ist der schönste Tag in meinem Leben", kann der nächste Tag noch schöner sein.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich höre auch keine Hörbücher :D
    Ich weiß nicht, ich habe überhaupt kein Interesse, dass mir eine fremde Person vorliest :D Seit ich lesen kann, tue ich das einfach lieber selbst :)

    Mitt dem schönsten Tag im Leben gebe ich dir recht :)
    Man weiß nie, was die Zukunft noch bringen mag ;)


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen