Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Freitag, 13. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #5





Bücher-Frage:

1. Wie viele Buchreihen hast du aktuell begonnen und noch nicht beendet? - Stört es dich, wenn du viele Reihen angefangen hast oder ist dir das egal?

Ich habe absolut keine Ahnung, wie viele es inzwischen sind. Und es ist mir auch relativ egal. Ich bin bis jetzt noch auf keine Reihe gestoßen, bei der ich sofort und unbedingt den nachfolgenden Band haben musste und somit dümpeln wirklich viele 1. Teile in meinem Regal rum.

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die gerne stundenlang shoppen gehen oder bist du eher der Typ der schnell alles besorgt und sofort wieder nach Hause verschwindet? - Oder bestellst du gar alles im Internet?

Ich hasse shoppen. Zumindest, wenn ich Klamotten für mich suche. Wenn ich bei meiner besten Freundin einfach nur mitgehe, halte ich das auch locker 5 Stunden aus. Mir ist letztens ausfgefallen, dass ich auch schon ewig nichts mehr gekauft habe (außer Bücher natürlich, da ist das alles was ganz anderes :D). Aber ich habe das Glück, meistens recht schnell was zu finden (manchmal sogar, wenn ich eig. gar nichts suche) und daher muss ich mich da nicht so quälen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen