Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Über mich

Aloha und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Nach über einem Jahr Pause würde ich diesen Blog gerne "wiederbeleben" und hoffe dabei auf eure Unterstützung.
Außer diesen typischen Young/New Adult Geschichten lese ich so ziemlich alles querbeet (Thriller, Fantasy, historische Romane, etc.)

Was euch auf diesem Blog erwartet:
Für mich ist das wichtigste, mir keinen Druck zu machen. Das war nämlich der Grund, warum ich aufgehört hatte, diesen Blog zu führen - ich kam mit den Rezensionen einfach nicht mehr hinterher. Ihr werdet also höchstwahrscheinlich nicht zu jedem gelesenen Buch eine Rezension finden, dafür aber regelmäßig Monatsrückblicke, Neuzugänge und hoffentlich auch den ein oder anderen TAG.

Dieser Blog soll hauptsächlich dazu da sein, um mich mit anderen Leuten über Bücher auszutauschen.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, dann schreibt`s einfach in die Kommentare. Da ich hier ja noch ganz am Anfang stehe, wird sich sicher auch noch einiges verändern.

Bis dahin Tschüss, Tschau und bis bald.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Gefällt mir schonmal recht gut hier! Du solltest aber noch eine Möglichkeit einbauen, wie man deinem Blog folgen kann ... z. B. über GFC (google friends connect), Bloglovin oder google +. Vielleicht bist du ja auch bei Facebook? Da gibt es viele Bloggergruppen, falls du da Kontakt suchst, sag Bescheid ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :) Ich bin nicht sonderlich begabt, was technische Sachen angeht, deswegen wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis das hier alles einigermaßen ordentlich ist :D
      Und ich fände es total cool, in einigen dieser Bloggergruppen zu sein. In welcher/welchen bist du denn?

      Liebe Grüße, Fränze :)

      Löschen
  2. Hey,


    für dass das du ganz neu bist in der Bloggerwelt sieht dein Blog extrem schön aus. Meiner ist jetzt noch extrem primitiv obwohl ich schon mehr als ein Jahr blogge :)
    Ein bisschen meckern auf hohen Niveau muss ich jetzt leider und zwar bei deinen Menüleiste oben stört finde ich der Hintergrund ein bisschen, schau mal bei Vorlagen anpassen da kann man transparent einstellen dann wirkt das ganze besser :)

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik und für das Lob :D
      Wenn ich das transparent mache, dann sind die Tabs in so einem hässlichen grau. Ich hab jetzt einfach die ganze Vorlange geändert. Ich hoffe, es sieht so besser aus (?)
      Ich finde deinen Blog eigentlich ziemlich cool. Also vom Aussehen her. Da kann man sich wenigstens auf die Blogeinträge konzentrieren, was mir bei so überladenen Blogs manchmal echt schwer fällt :)

      Liebe Grüße, Fränze :)

      Löschen
    2. Das neue Design sieht super aus und passt hervorragend zum Hintergrund!
      Danke für dein Lob, dass stimmt manche Blogs sind wirklich sehr übertrieben, ich mag es auch dezent so wie bei dir :)

      LG Sophie♥

      Löschen
  3. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Fränze! :-)

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Blogger/innen mit demselben oder ähnlichem Buchgeschmack wie ich ihn habe. Mich freut's gerade sehr, dass ich dich und deinen noch recht frischen Blog entdeckt habe, denn auch ich mag Thriller total gern und philosophisch angehauchte Bücher sowieso! ;D
    Deshalb bleib ich gleich mal als Leserin da, damit ich in Zukunft nichts Lesenswertes versäume. ;-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine von http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen